Freitag, 26. Juni 2009

Mein Blog ist CO2 Neutral


Auf dem Blog von Christian Wück habe ich von der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral" erfahren.
Für jeden teilnehmenden Blog wird ein neuer Baum gepflanzt und da ich Bäume liebe, werd ich da doch gleich mal mitmachen. Einfacher geht es doch nicht etwas für unsere Umwelt zu tun.
Also schließt Euch an, damit ganz viele Bäume gepflanzt werden können und meldet Euren Blog hier an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    klasse, dass Du unsere "CO2-neutral"-Aktion unterstützt! :)
    Du kannst Dich auf der Mach's grün-Seite auch weiterhin über die Entwicklung der Aktion informieren.
    Wir arbeiten nämlich gerade an einer Linkliste der teilnehmenden Blogs. Außerdem wird es Bilder der ersten Bäume online geben, sobald wir die vom Oberharzer Forstamt bekommen :)

    Viele Grüße aus Berlin,
    Vedrana vom Mach's grün!-Team

    AntwortenLöschen