Montag, 17. August 2009

Ich werde Großcusine

So ich glaube ich habe mein Schreibtief überwunden. Nach Urlaub in Kroation und danach purer Lustlosigkeit hat mich eine gute Nachricht wieder an die Nähmaschine und auch an die Tastatur getrieben.
Meine Cusine wird Mama und da hab ich mich hingesetzt und ihr eine Hülle für Ihren Mutterpass genäht. Sie hat sich sehr gefreut und ich freu mich auf meinen Großcousin.
Leider hab ich's mal wieder verpasst ein Foto von der Hülle zu machen. Hoffe ich kann das noch nachholen. Ist immer das gleiche mit mir. Immer vergesse ich ein Foto zu schießen.

1 Kommentar:

  1. ja ja so bekommen wir Nachwuchs und wieder tolle Ideen für die Kleinsten.
    Glückwunsch und danke noch für meinen Genesungswünsche, bin schon wieder auf den Weg der Besserung und sitze wieder an der NäMa.
    LG aus Nürnberg
    Gerda

    AntwortenLöschen