Donnerstag, 17. September 2009

Austattung zur Einschulung

Zur Einschulung hab ich meinen Sohn neu ausgestattet. Ich hab mich an eine Hose und ein T-Shirt gewagt. Beide Schnittmuster habe ich von Farbenmix.
War schon eine ganz schöne Arbeit aber ich bin stolz das ich das geschafft haben. Sind zwar noch ein paar Dinge die ich hätte besser machen können aber fürs erste mal geht das schon.

Die Hose ist der Schnitt Xavier verziert mit einem Dino von KreativwerkstattPixelPictures verziert. Das T-Shirt entstand aus dem Schitt KleinFöhr und die Bügelbilder von Farbenmix.

Auch die Schultüte ist rechtzeitig fertig geworden.

An das Bindeband hab ich noch einen Pteranodon (Flugdino) angenäht

Kommentare:

  1. Bin duch deinen Kommentar bei "Draußen nur Kännchen" auf deinen Blog gestoßen! Ich mußte sehr schmunzeln, als ich von deinem "Graus" bzg. Greuther-Fürth gelesen haben ;-)

    Meine Große hat sich nämlich eine Minischultüte (die Kleine wurde eingeschult und L. hat die Schule gewechselt) im Greuther-Design gewünscht - kannst du in meinem Blog anschauen.

    Viele Grüße auch aus Fürth,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Schlafanzug? Süüüß

    AntwortenLöschen
  3. Nein es ist kein Schlafanzug. Nur etwas zu groß geraten.

    AntwortenLöschen