Mittwoch, 16. November 2011

Projekt Ohrringe

Schon seit Tagen schwirrt mir eine Idee durch den Kopf die ich ab heute umsetzten werde.
Ab heute werde ich bis Weihnachten jeden Tag ein anders Paar Ohrringe tragen. Jetzt werden sich einige denken was daran den nun so besonderes sei aber ich trage eigentlich sehr wenig Schmuck.
Auf die Idee bin ich gekommen, da ich beruflich keine Möglichkeit habe irgendetwas modisches zu tragen. Einheitskleidung mit Basecups also fallen Frisuren schon mal weg. Und kein Schmuck. AUSSER: Ohrringe.
Hab jetzt ungefähr seit einer Woche immer Ohrringe getragen zum Teil unterschiedliche und unseren Gästen fallen sie auf.
Also ab jetzt jeden Werktag bis Weihnachten ein anderes Paar Ohrringe. Hier die heutigen:
Blumen-Ohrrringe. Hab ich mal bei Bijou-Brigitte gekauft.

Das mit dem fotografieren muss ich noch üben.

So das wars heute von mir. Werd jetzt zu abend essen und dann die Ohrhänger für morgen anfertigen.

Gruß Melyanna

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja gespannt.
    Werde jeden Abend vorbeischauen um
    zu sehen welchen Ohring du trägst.

    schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen