Donnerstag, 5. Januar 2012

Gesundes neues Jahr

Als aller erstes will ich allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr wünschen.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht. Wir sind noch am bezwingen der Cup-Cakes von Silvester.

Heute sind neue Waren im Shop der Lanie-Bären eingetroffen. Die Bastelpackung für Jenny und Füllwatte.

 Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen noch die Bärchen einzustellen.

Bei uns schneit es gerad richtig heftig.

Mal schaun ob er dieses mal liegen bleibt. Die Kinder würden sich auf alle Fälle freuen. Wäre der erste richtige Schnee diesen Winter. Wenn man den überhaupt Winter nennen darf.

Freue mich schon auf heute Abend. Es ist wieder Teddy-Club. Und diesmal muss ich am nächsten Tag nicht aufstehen und mein Sohn bleibt zuhause bei Papa. Habe mir vorgenommen den Tauschbären endlich weiter zu machen. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.

So dann werd ich jetzt mal meine sieben Sachen für heute Abend zusammen suchen.
Wünsche Euch noch viel Spaß mit Sturmtief Andrea.

Eure Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen