Samstag, 14. April 2012

Die Lanie-Bären sind wieder unterwegs

Diesmal auf dem Designermarkt in Fürth.




Freu mich schon sehr. sind gerade mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Unser erster Auftritt dort ist zugleich ein Jubiläum für den Markt. 10mal Designermarkt Fürth.

Ich wollte schon immer einmal dort ausstellen und nun bin ich dabei. Hab natürtlich wieder Angst, das ich zuwenig dabei habe und der Stand zu leer aussieht. Aber jetzt kann ich nichts mehr ändern. Muss reichen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand besuchen kommt. Es ist wirklich ein wunderschöner Markt.

Eure Melyanna

Kommentare:

  1. hallo melanie, hoffe der markt war erfolgreich? Werde leider nicht kommen können, waren gestern teppich und tapetten schauen und heute sind wir auf geburtstage unterwegs... lg meli

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es so weit von mir weg ist.
    Hätte dich sost gern mal besucht.

    Wunderfeine Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen