Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller #249




Allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seit gut ins Jahr 2014 gestartet. Ich beginne diese Blogger-Jahr mit dem Freitags-Füller. So zum Einstieg.


1.  In diesem Jahr soll alles besser werden.
2.  Ja ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ich mehr blogge.
4.  Und übrigens weder mein December Daily noch mein PL ist fertig (schnief) .
5.  Moment, warte mal,  schon wieder ein Jahr vergangen?
6.  Viele positive und negative Momente werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen !

Den Freitagsfüller gibt es bei Scrap-Impulse.

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr mehr zu bloggen. Ich habe es mir ernsthaft vorgenommen. Jetzt bin ich sogar dabei mir hierfür extra einen Blog-Planer anzuschaffen. Vielleicht geht es damit leichter. Zumindest kann ich dann mal meine Ideen zu Papier und anschließen hoffentlich ins Netz bringen. Drückt mir mal die Daumen, das es funktioniert.

Liebe Grüße
Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen