Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #250


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Der 250.Freitags-Füller! Herzlichen Glückwunsch an Scrap-Impulse. Ich werd ihn jetzt wohl regelmäßig in meinem Blog unterbringen. Hier der für heute:

1.  Kaum zu glauben unser Arbeitszimmer ist in Arbeit.
2.  Heute gibt's Geschnetzeltes mit Rösti, sehr lecker.
3.  Los jetzt, Abendessen kochen und noch die Bilder der letzten beiden Wochen zum entwickeln schicken.
4.  Überall stehen Kartons rum, wo soll ich das nur alles unterbekommen.
5.  Nach einer Weile sammelt sich soviel an.
6.  Mein Lieblingsblog? Den hab ich nicht. Es gibt einfach zu viele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit der Familie, morgen werde ich wohl das Arbeitszimmer einräumen und Sonntag möchte ich mit meinem Sohnemann etwas unternehmen !

Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen