Montag, 6. Januar 2014

Startseite Project Life 2014

Neue Jahr, neues PL-Album.
Das Album muss noch bis Februar warten aber die Startseite ist schon mal fertig.


Die Karten habe ich diesmal mit Photoshop selbst entworfen. Grundlage war das Digital-Starterkit von Becky Higgins. Leider kann man die Schrift auf der unteren gelben Karte nicht richtig lesen. Da muss ich noch etwas experimentieren. Und ich weiß auch noch nicht ob die Karte oben links so bleibt. Ihr merkt, ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Werk. Hier mal zwei Karten in größerer Ansicht:





In den nächsten Tagen werd ich die Bilder für die erste Woche auswählen und bestellen. Geplant ist, den Januar mit dem Januar-Kit von danipeuss.de zu gestalten. Bin schon gespannt auf dieses Kit.

Ich hoffe ich bleibe dieses Jahr besser am Ball als im vergangenem. Bin gerade mal im August. :(
Montag wird jetzt PL-Tag. Bilder der letzten Woche aussuchen, zum entwickeln schicken, Hüllen vorbereiten und das Journaling schreiben. Das alte Jahr wird auch noch fertig gestellt. Je nachdem wie ich Montags klar komme, wird noch eine Woche des Alten mit angefertigt.

Ich schaffe dass!!!

Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen