Samstag, 1. Februar 2014

Ich zeig euch mein Paket

Ich habe mich mal an ein Haul-Video heran gewagt. Es gibt bei danipeuss.de seit einiger Zeit eine Aktion die nennt sich "Zeig mir Dein Paket". Erst dachte ich ja es wäre langweilig anderen beim auspacken ihrer Pakete zuzusehen, aber nein, ganz im Gegenteil. Man entdeckt so einiges was man auch gebrauchen könnte. Dem Geldbeutel tut das allerdings nicht so gut. Aber ich schweife ab. Also im Dezember habe ich schon einen Versuch gestartet mein Auspack-Video ins Netz zu stellen. Aber ich fand es nicht gut. Also hab ich es sein lassen. Das 2. im Januar hab ich irgendwie vergessen. Gedreht war es aber dann ist es auf der Speicherkarte in Vergessenheit geraten. Das dritte nun habe ich endlich online gestellt. Es würde mich freuen wenn ihr es euch anschaut und mir Eure Meinung dazu mitteilt.



Eure Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen