Dienstag, 25. Februar 2014

Project Life Woche 1 und 2

2 Monate sind schon wieder ins Land gezogen. Mit meinem PL-Album bin ich eigentlich soweit auf dem laufenden. Nur das mit dem Journaling will mir noch nicht so richtig von der Hand gehen. Da fehlt mir bis auf Woche 1 noch alles. Das möchte ich diese Woche noch in Angriff nehmen. Ich hoffe das ich es gesundheitlich schaffe. Leide seit 3 Wochen an Schwindelanfällen und keiner weiß wo es her kommt. Aber ich will nicht jammern sondern Euch meine ersten 2 Wochen zeigen:

 An der Startseite habe ich die untere rechte und die obere linke Karte noch geändert. Jetzt gefällt Sie mir besser.



 
 Für die erste Woche musste ich gleich ein Innenteil einfügen. Waren einfach zu viele Fotos, die ich verwenden wollte.



In Woche 2 habe ich neue Hüllen ausprobiert, da ich so viele Bilder in Hochformat hatte. Wird aber nicht so oft vorkommen. Ist nicht so mein Ding. Und hier fehlt auch noch das Journaling. 

Das verwendete Papier stammt aus dem Januar-Kit von Danipeuss.de. Freu mich jeden Monat wenn es mir der Postbote bringt. Nächste Woche ist es wieder soweit. Dann kommt das März-Kit. freufreufreu

Woche 3 und 4 sind auch schon fast fertig. Kann ich Euch also in den nächsten Tagen auch zeigen. 
Über Kommentare freu ich mich immer. 

Liebe Grüßen
Melyanna



Kommentare:

  1. hallo melyana, find ich toll das du das durchziehen möchtest. ich habs noch nicht mal geschafft die babyfotos vom ersten halbjahr / jahr zu bearbeiten... zum glück ist die speicherkarte geduldig. Freue mich mehr von dir zu lesen. Viele GRüsse meli

    AntwortenLöschen
  2. Sowas solle ich nächstes Jahr auch mal machen :)

    AntwortenLöschen