Dienstag, 6. Januar 2015

Auf ein neues in 2015

Viel zu lange war ich hier nicht mehr aktiv. Es ist wie immer ein guter Vorsatz für das neue Jahr:
MEHR BLOGGEN!!
Ob ich es diese Jahr mal schaffen werde? die Zukunft wird es zeigen. Ich hab mir für 2015 wieder einiges vorgenommen. Wahrscheinlich (oder besser gesagt: mit Sicherheit) viel zu viel. Ich schreib jetzt hier mal meine kreativen Ziele für 2015 nieder.

* Eine Häckel-Decke aus Granny Squares
Das wird mein 365 Tage Projekt. Hab auch schon eine Anleitung gefunden:
http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/01/anleitung-fur-eine-hakeldecke-aus.html

* wieder mit Project Life starten
Hatte im letzten Jahr nach 11 Wochen aufgegeben. Und selbst diese waren nicht alle fertig.
Dieses Jahr möchte ich es etwas anders gestalten. Habe mir mal drei Kit's bestellt und zwar dieses hier:




Diese möchte ich überwiegend nutzen Außerdem were ich die Bilder so drucken, daas sie genau in die Taschen passen. Im letzten Jahr waren die Bilder kleiner und ich habe sie auf Motivpapier geklebt.

Das war einfach zu Zeitaufwendig. 
Und noch eine Änderung wird es geben: Ich werden monatlich arbeiten, nicht wöchentlich. Denn nicht immer hab ich Bilder für eine Woche. Ich denke so bin ich flexibler und es wird einfacher. 

* Puppen nähen
Neben meinen Bären möchte ich dieses Jahr auch Stoffpuppen nähen. Für den Anfang hab ich mir ein E-Book von Revoluzzza gekauft. Hab mich für "Matilda & Alisa" entschieden. Ist auch schon ausgedruckt. 


Außerdem hab ich mir dieses Buch geleistet.

Dort wird zwar nicht genäht sondern gehäkelt, aber es sind so schöne Sachen darin. Ich hoffe ich kann euch im Laufe des Jahres einiges davon zeigen. Und häkeln geht auch gemütlich vorm TV.

* mein Terminplaner
Hab seit diesem Jahr einen neuen Planer. Er ist von paperblanks.

Diesmal kein System mit Lochung sonder ein gebundenes Exemplar. Und keine 1 Woche/2 Seiten sonder 1Tag/1 Seite. 

Bis jetzt nutze ich ihn recht gut.

* Tagebuch schreiben
Das hab ich immer mal wieder gemacht, aber nie regelmäßig. Durch Zufall hab ich beim Einkaufen das perfekte Buch für mich gefunden.

Und ich dekoriere es auch für jeden Tag.



So macht es richtig Spaß die Seiten zu füllen. Außerdem hab ich es in meinem Planer notiert.
Genau wie das bloggen, nach meinem Shop schauen und auf Instagram posten. Dinge die mir sehr wichtig sind. Mein Instagram-Name lautet übrigens: laniebaeren

Das ist doch einiges. Wenn ihr meine bärigen Ziele nachlesen wollt, besucht doch mal meinen Bären-Blog.

Liebe Grüße
Melyanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen