Samstag, 21. Februar 2015

dm-Lieblinge Box

Ich durfte mir dieses Monat ja eine dm-Lieblinge Box abholen und war so gespannt was drin ist. Als erstes bin ich doch glatt in den falschen dm gelaufen. Wir haben drei Läden in der Innenstadt und ich habe bei der Anmeldung leider den falschen eingegeben. Aufgefallen ist es mir erst am nächsten Tag. Also wieder in die Stadt und diesmal zum richtigen dm. Und dann hab ich sie endlich in den Händen gehalten.


Also ab nach Hause und auspacken. Mein unpacking-Video findet Ihr unten.
Ja und was war nun alles drin?

Nicht so schnell, erst mal die Box von außen


Und von innen.


Und jetzt zeig ich Euch was drin war:


Eine Zahnpaste von Colgate, die MaxWhite Optic Zahncreme:
Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln. 75 ml (3,93 € je 100 ml) 2,95 €
Ich hoffe ja mal nicht, das es die selbe ist, die ich vor meiner Hochzeit verwendet habe. Von der habe ich nämlich Zahnfleischbluten bekommen.

Als nächstes:


Von John Frieda, aus der Frizz ease Serie, ein Shampoo. Unendliche Geschmeidigkeit.
Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus. 250 ml (2,78 € je 100 ml) 6,95 €
Ich habe es gestern schon einmal getestet. Meine Haare sind schön weich, aber sind immer noch etwas wiederspenstig. Ich werde weiter testen.


Dann die neue Lip Butter von Labello mit Kokosnuss-Duft.
Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft. 16,7 g (15,86 € je 100 g) 2,65 €
Ich wollte sie mir kaufen, als ich die Box abgeholt habe, da ich momentan so auf Kokosnuss steh. Hab's dann aber doch gelassen, da hier so viele Lip-Balsam rumstehen. Und dieser riecht so gut und die Lippen fühlen sich über Stunden gepflegt an.

Als nächstes war das hier darin:


Ein Matte Style Lip Lacquer in der Farbe 215 Just so Stylish
Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft. 
1 Stück7,75 €
Ein, wie ich finde, beeriger Ton. Ich hab ihn Euch mal geswatcht.


Dann noch mal dekorative Kosmetik:


von Manhatten, das Powder Rouge, Tender Touch in der Farbe 59W Hot in here.
Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden. 1 Stück 2,45 €
Auch das habe ich geswatcht:



Und zu guter letzt war noch ein Badesalz in der Box:


Das Balea Badesalz Verwöhnmomente mit Vanille- und Mandelmilch-Duft.
Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch. 
80 g (0,69 € je 100 g) 0,55 €
Es riecht durch die Verpackung sehr angenehm. Vielleicht teste ich es diese Woche noch.

So das war sie, meine dm-Lieblinge Box. Insgesamt hatte der Inhalt einen Wert von € 23,30. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und freue mich schon auf's testen.

Hier noch mein Video:



Euch wünsch ich noch eine schöne Zeit, bis bald

Eure Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen