Samstag, 25. April 2015

Freitags-Füller #317

Es ist zwar schon Samstag, aber ich hab jetzt tierische Lust auf einen Freitags-Füller:

1.   Denn Anrufbeantworter  müsste ich dringen mal besprechen.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist ohne Tortenguss!! (Ich hasse dieses geglibber)
3.   Es sind noch Waffeln übrig.
4.   Wenn ich genug Geld hätte würde ich unseren Balkon komplett neu gestalten.
5.   Aber er hängt erstmal in der Warteschleife.
6.   In unserem Land lässt es sich ganz gut Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute haben wir einen Tag im Garten geplant und Sonntag möchte muss ich Reisetasche packen !

So das war er der Freitags-Füller von Barbara. Wenn Ihr auch mal Lust habt, einfach auf das Bildchen klicken:


Jetzt wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende und ich melde mich in den nächsten Tagen mit einer neuen Rezension wieder.

Eure
Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen