Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller #325


Nach langer Zeit komm ich mal wieder dazu einen Freitags-Füller auszufüllen.

1. Die Idee von diesen Freitags-Füllern gefällt mir sehr gut.

2. Wenn ich in der Hocke bin, komm ich immer noch nicht leicht wieder nach oben.

3. Ich war (noch nie) schon lange nicht mehr so zufrieden wie in letzter Zeit.

4. Meine neue Arbeitsstelle möchte ich auf gar keinen Fall mehr hergeben.

5. Keine Marmelade schmeckt so gut wie die Marmelade meiner Mama.

6. Meiner Ansicht nach müssten manche Tage mehr Stunden haben um all das zu schaffen, was man sich vorgenommen hat.

7. Was das Wochenende an geht, heute Abend freu ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant meinen Schreibtisch aufzuräumen und für Sonntag habe ich noch keinen Plan.

So das war mein Freitags-Füller für diese Woche. Wenn Ihr auch mal Lust habt, einfach auf das Bildchen klicken:


Jetzt wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende und ich melde mich am Sonntag mir einer neuen Rezension.

Eure
Melyanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen