Freitag, 21. August 2015

Freitags-Füller #334

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eigentlich müsste ich  noch soviel machen .
2.    Bei meinem aktuellen Buch bin ich gerade in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch sind meistens meine Füsse und Krümmel .
4.   Ich bin genau so gut wie andere.
5.   Solange noch Sommer ist genieße ich die Zeit .
6.   Meinen Lieblingskuchen habe ich immer von meiner Oma zum Geburtstag bekommen. Buttercremetorte. Leider ist sie nicht mehr bei uns.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen bei meinen Eltern, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich im Garten sitzen und lesen!

Mal wieder ein Freitags-Füller von mir. Und heute auch mal am richtigen Tag. Viel Spaß dabei und wer gerne auch mitmachen möchte: hier geht's lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen